Errea Feriencamp

In den Sommerferien findet wieder ein Camp statt vom 02.08.21 bis zum 06.08.21

In den Pfingstferien veranstalteten wir vom FC Español München unser erstes Feriencamp (siehe Bilder oben). Neben professionellen Trainern z.B. vom AS Rom, gab es für die Kinder noch ein tolles und abwechslungsreiches Nachmittagsprogramm wie ein Besuch von Sanitätern mit Rettungswagen oder einem Rugby Training. 

 

Nun steht wieder ein Feriencamp in den Startlöchern. In der ersten Sommerferienwoche (vom 02.-06.08.21) veranstalten wir erneut ein Camp für Kinder zwischen 7-14 Jahren. Auch in dieser Woche steht für teilnehmende Kinder wieder einiges auf dem Plan. An erster Stelle kommt natürlich der Spaß und die Erlebnisse für die Kinder. In der Früh um 8:00 Uhr starten wir mit einem vom Camp gestellten Frühstück. Danach geht es ab auf den Sportplatz wo die Kinder von Professionellen Trainern (AS Rom, usw.) trainiert und gefördert werden. Anschließend gibt es ein selbergemachtes, frisch zubereitetes Mittagessen für die Kinder. Nach dem Essen wird ihnen ein umfangreiches Nachmittagsprogramm geliefert, in welchem die Kinder z. B. in den Pfingstferien Sanitäter, mit einem auf ihr alter bezogenen, erste Hilfe Kurs bekommen haben. An einem anderen Tag kam ein Jugendausbilder vom Bayrischen Rugby Verband, welcher mit den Kindern eine Rugby Trainingseinheit absolvierte und viele dinge mehr. 

Was wir bieten:

- Frühstück und Mittagessen

- Ein Trikotsatz (Trikot, Hose, Stutzen)

- Professionelle Trainingseinheiten

- Ein täglich wechselndes Nachmittagsprogramm

- Betreuung der Kinder von 8:00-16:00 Uhr

Was es kostet:

Für 5-Tage Betreuung mit allen oben genannten Sachen inklusive 100 €

 

Falls Interesse besteht gerne das unten stehende Formular ausfüllen und an ammermichaela@web.de schicken oder für Fragen stehen wir ihnen gerne unter 0151 53947927 zur Verfügung.

 

Download
Anmeldeformular für das Feriencamp
Falls Interesse besteht gerne die Ansprechpartnerin Michaela Ammer kontaktieren (Telefonnummer auf dem Flyer). Falls sie ihr Kind anmelden möchten bitte das Formular ausfüllen und an die oben angegebene Email schicken. Wir freuen uns auf sie
Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 225.5 KB