Der Haching Inklusionstag 2021

Am 11.09.21 hatten unsere Spieler*innen wieder eine Möglichkeit ein großartiges Event miterleben zu dürfen. Seid nun 3 Jahren sind wir immer wieder dankbar für die Einladung zu einem jedes Jahr stattfindendem Erlebnis. Angefangen hat das ganze 2019 mit dem Haching schaut hin Tag. Damals beim Spiel SPVGG Unterhaching gegen den TSV 1860 München. 2020 dann kam Corona uns in die Quere und trotzdem Liesen wir und Haching nicht Unterkriegen und veranstalteten deswegen im kleinen Rahmen ein Inklusionstraining. Dieses Jahr konnte es zur Freude der Kinder wieder größer werden. Dieses Mal beim Spiel SPVGG Unterhaching gegen den TSV 1860 Rosenheim. Leider hat dieses Mal das Wetter ein bisschen Ärger gemacht weswegen das am Vormittag geplante Inklusionsturnier und die Ehrenrunde in der Halbzeitpause ausfallen mussten. Trotzdem war es für unsere Spieler und Spielerinnen wieder ein fantastisches Erlebnis, welches sie so schnell nicht vergessen werden. Wir möchten uns nochmal herzlich für die Einladung bedanken und freuen uns auch in Zukunft über noch viele weitere Haching Inklusionstage. Denn dass ist uns glaube ich allen wichtig. Jedem eine Erfahrung und ein Erlebnis geben zu können.