Ostern 2022 war unser erstes eigens von Español konzipierte Feriencamp. Dabei waren 28 Spieler*innen mit dabei. Am Mittwoch gab es dann eine besondere Aktion. Wir fuhren gemeinsam mit einem Bus zu den Bavaria Filmstudios und durften dann teil einer tollen Führung sein. Aber auch die anderen Tage waren voll mit Turnieren und Spielen. Am Ende gab es dann für alle Teilnehmer eine Medaille und eine Urkunde. Des Weiteren gab es für die Gewinner der unterschiedlichen Turnierformen (Championsleague, WM & Holland-Turnier) einen tollen Preis. Natürlich stand der Spaß dabei immer im Vordergrund, aber auch der Fußballerische Aspekt kam nicht zu kurz. Auch hatten wir viele tolle Gäste im Camp wie Beispielsweise Mitch Gurski (zurzeit Torwarttrainer bei Unterhaching).