Das Pfingstferiencamp war begleitet von Pannen. Zum einen regnete es Dienstag und Donnerstag, wobei es Dienstag Vormittag in strömen regnete und zum anderen war unser Haupttrainer geplagt von Heiserkeit. Nichts desto trotz ließen wir uns von solchen Widrigkeiten nicht Aufhalten und zogen unser Camp durch. Dabei hatten wir am Donnerstag wieder einen Ausflugtag. Dieses mal ging es nach Unterhaching zur Spielvereinigung, welche in dieser Woche auch ein Camp hatten. Am Vormittag durften wir mit den anderen Spieler*innen vom Camp von der SpVgg mit trainieren. Um 12 Uhr gab es dann Mittag und anschließend gab es eine Stadionführung. Auch bei diesem Camp hatten wir wieder Gäste mit dabei, hier in Form von Marc Endres (ehemaliger Spieler von der SpVgg Unterhaching). Auch in diesem Camp gab es wieder Turnierformen (Bundesliga, Holland-Turnier und Championsleague). Am Abschlusstag gab es wieder tolle Preise für die Teilnehmer.